Soooooo……

….meine Lieben, jetzt gehts los mit meinem 1. Beitrag. Seid Ihr bereit? 🙂

Ich nicht…hihi…schlotter schlotter.

Ich weiß einfach nicht, wo ich anfangen soll. Hmmm…vielleicht erstmal ein von mir bearbeitetes Foto von mir und meinem Mann als wir im Winter 2013 geheiratet haben?

Bilder  Hochzeit Steffi & Lars 219_a

Ich zeig euch auch nochmal das Originalfoto:

Bilder  Hochzeit Steffi & Lars 219

Oder lieber ein paar Beispiele von gebastelten Kreationen aus dem Jahr 2009?

IMG_2972

Zum Beispiel ein Wochenjournal für meine Großcousine, die zu dieser Zeit in einer Kur war.

IMG_2975IMG_2974 IMG_2979 IMG_2981 IMG_2983a IMG_2984a

Oder ein paar Fotos von dem Geschenk für meinen Onkel zum 50. Geburtstag:

IMG_3002 IMG_3003 IMG_3004 IMG_3006 IMG_3007 IMG_3008

Die Idee zu diesem Journal und auch Anregungen zu der Arbeit an dem Geburtstagsgeschenk stammen von http://agnieszka-scrappassion.blogspot.de/

Ok. Wir schauen jetzt erstmal, wie das so aussieht und wenn`s gut wird, meld ich mich in ein paar Tagen bei euch zurück! 😉

Bis dahin,

haltet die Ohren Steif,

eure Woodstock

3 Gedanken zu “Soooooo……

Kommentar verfassen

