Kleiner Rundgang (Teil 2)

Dies ist die Fortsetzung vom letzten Post und es geht weiter mit ein paar Innenansichten vom Wohnzimmer

IMG_0568 Kopie

IMG_0577 Kopie

IMG_0569 Kopie

 

Dann gibt es noch Bilder vom Esszimmer mit Kamin:

IMG_0572 Kopie

IMG_0574 Kopie

 

Ausserdem hab ich noch ein paar Fotos von unserer „Gallery-Wall“, die ich mit Hilfe einiger Pins und Anleitungen von Pinterest angefertigt hab.

IMG_0582 Kopie

IMG_0580 Kopie

IMG_0583 Kopie

IMG_0578 Kopie

Details:

IMG_0584

(von Sachsen-Anhalt nach Hessen)

Und noch was Gebasteltes:

IMG_0585

 

Außerdem habe ich noch ein paar Kartoffeln im Instant Pot gekocht, während ich für euch die Fotos geschoßen hab. Das Teil ist sehr praktisch, da man es nur anstellen muss und es dann von alleine kocht und sich später auch selbstständig ausstellt. Dadurch hat man Zeit für andere Dinge 😉

IMG_0567 Kopie

IMG_0530 Kopie

Den Instant Pot hab ich zum ersten Mal gesehen, als ich mir Rezeptvideos von Chef AJ

angeschaut hab. Aber auch Nicol vom Youtube-Kanal „vegan power girl“ hat ein Informationsvideo dazu gemacht.

 

Dieser Post ist wesentlich kürzer, als der 1. Teil. Ich wollte aber noch nicht zuviel von innen zeigen um euch erstmal zu fragen, ob euch das überhaupt weiter interessiert. Schreibt mir ruhig einen Kommentar. Ich wünsche euche einen schönen Start in die neue Woche.

 

sonnige Grüße

eure Woodstock

 

Kommentar verfassen

