Garten-Update

Wollte euch nur schnell ein paar Bilder von den Tomatenpflanzen zeigen, die mittlerweile ein Stück weiter gewachsen sind. Wer mir sagen kann, was das für Sorten sind, schreibt es mir bitte in die Kommentare, denn leider ist die sehr sorgfältige Beschriftung von der Freundin meiner Mutter mittlerweile im gleißenden Sonnenlicht verblasst. Aber lieber gutes Wetter, gute Tomaten und verblasste Beschriftung, als andersrum ;)😄 

    
    
    
  

(Keine Tomate, ein Melonenversuch)

Auch sehr schön auf den Bildern zu erkennen -> unser hervorragender Lehmboden, der schon vor hunderten von Jahren dem in unserer Region typischen Fachwerkbau diente. Leider ist steinharter Boden für den Gartenbau eher weniger geeignet. Dem muss man mit viel Komposterde und Mulchen etwas zu Leibe rücken. Falls es da auch noch Tipps gibt, immer her damit.
Wir lesen und sehen uns im nächsten Post. 

Bis dahin…arri viderci…oder so ;)👋
Eure Woodstock

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s