Hochzeits- und Taufkarte in einem

Eine Auftragsarbeit, die schon etwas länger zurück liegt. Leider gibt es kein Bild mehr von der Innenansicht. Da hatte ich eine Lasche für Geldscheine reingebastelt und die Initialen des Paares.

wpid-wp-1441130877185.jpeg

P.S.: weiß jmd., wie man Fotos in der WordPress-App drehen kann? 😁😆


Update:

Dank der schnellen Antwort von Gartenimperium kann ich euch das Foto richtig  herum zeigen, ohne, dass ihr den Monitor abmontieren, oder irgendwelche komischen yogaartigen Halsverrenkungen machen müsst. 😜

Update 2:

  

Die liebe Lieblingsschwägerin ist auch gleichzeitig die Auftraggeberin und hat netterweise doch noch ein Foto von Innen gefunden. Thx😚
Auf die Einstecklasche habe ich eine durchsichtige Folie genäht und kurz bevor ich die letzte Seite zugenäht habe, hab ich noch ein bisschen Reis und ein paar Streublüten zwischen Folie und Hintergrundpapier gefüllt. Dadurch hatte man im zugenähten Zustand eine Schüttelkarte. Die Initialen sind Rub-ons auf der Folie.
Liebe Bastelgrüße

Eure Woodstock

4 Gedanken zu “Hochzeits- und Taufkarte in einem

Kommentar verfassen

