Basteleien der letzten Tage

Ende August und Anfang September stehen immer viele Geburtstage von Freunden, Bekannten und Verwandten (sooooo viele „Jungfrauen“ ;)) und andere Ereignisse auf dem Plan.
Ausserdem stand auch noch eine Auftragskarte mit Geldfach zur Einschulung für einen Starwars-Fan darauf.
Damit können wir auch gleich beginnen. Die Form der Karte ist von HIER abgekupfert.
Den Rest habe ich aus Pinterest Pins und kostenlos runtergeladener StarWars-Schrift gemacht.

Erst in Adobe Photoshop erstellt…

image

…und dann ausgedruckt, ausgeschnitten und aufgeklebt.

image

image

Zum Geburtstag meiner Cousine, gab es auch noch einen kleinen Geburtstagskuchen-Bausatz to go. Ich denke, eigentlich recht selbsterklärend: Tassenkuchen, Teebeutel, Geburtstagskerze und Windmühlchen + Geburtstagskarte.

image

image

Eine Arbeitskollegin hatte auch Geburtstag und ich sollte die Karte zum Überreichen des Geldgeschenks machen:

image

image

Einen kurzen Abstecher nach Laubach zum „Herbstzauber“ habe ich mit der Lieblingsschwägerin auch noch gemacht:

image

image

image

Da die Geburtstags-Serie noch nocht abreißt, gibt es in den nä. Tagen evtl. auch nochmal ein paar Impressionen der Geschenke und Karten.

Bis dahin erstmal alles Gute und einen schönen Start in die neue Woche.

Gehabt euch wohl

Eure Woodstock

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s