Der Herbst zieht ins Land

Hallo ihr Lieben,

Heute hab ich extra mal kein Rezept für euch! (Hab aber schon wieder welche auf der To-blog-Liste in der Rückhand😆)
Heute habe ich mir was ganz besonderes für euch ausgedacht!
Ein Geschenk zum Mitnehmen sozusagen!

image

Also, zum einen:
Wie man unschwer in der Natur draussen und evtl. auch in der Innenraumgestaltung mancherorts erkennen kann, kommt der Herbst jetzt mit großen Schritten zu uns. Am 23.09. war offiziell Herbstanfang.

Zum anderen kennt ihr ja evtl. noch meine Gallery-Wall, die ich euch in einem früheren Post schonmal gezeigt hab.
Hier nochmal ein Foto:

image

Ich habe ungefähr mittig einen blauen Bilderrahmen für DIN A4 formatige Bilder hängen.

image

In diesen Bilderrahmen hänge ich saisonal immer ein anderes Bild/Text. Diese Bilder/Texte kann man zuhauf als sogenannte „printables“, also „Ausdruckbares“ im WWW finden.
Da diese leider oft in englischer Sprache zum Runterladen bereit stehen, habe ich eine To-Do-Liste für einen glücklichen Herbst (nach einer Idee, die ich bei Instagramm mal gefunden hatte und die jmd. als Kopie einer Kopie einer Kopie eines Screenshots einer Kopie usw. geliked hatte -kurzum:ich kann die ursprüngliche Quelle leider nicht mehr ausmachen) erstellt und möchte….

Trrrrrrrrrrrrrrrrrrommelwirbelllllllllllllllll!!!!

….euch das erstellte JPG zum kostenlosen Download zur Verfügung stellen.

Ihr braucht es dann (wenn es euch gefallen sollte) nur noch ausdrucken und ebenfalls in einen Bilderrahmen der entsprechenden Größe legen und es aufhängen oder ggf. den Bilderrahmen an eine Wand lehnen, oder was euch auch sonst noch so dazu einfällt.

image

 

To Do Liste Herbst

Falls ihr die To-Do-Liste für eure Herbstdeko verwendet, dann würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir davon berichtet oder ein Foto macht.

Viel Spass beim Basteln und Dekorieren wünscht euch

Eure Woodstock

2 Gedanken zu “Der Herbst zieht ins Land

Kommentar verfassen

