Duftkerzen – meine neuesten Errungenschaften

Hallo ihr Lieben!

Heute mal was Triviales. Duftkerzen. 😆😅👃

Da ich ein großer Fan von (für meinen Geschmack) gut duftenden Dingen bin, komme ich am Thema Duftkerzen leider nicht vorbei. Und als ebenso großer Fan von Deko und schönem Ambiente kommt man auch nicht an Duftkerzen vorbei. Also, füge ich mich in mein triviales Duftkerzen-Frön-Schicksal und bade 🛀 ausgiebig darin. Nützt ja nix es zu verleugnen. 😆

Also, falls ihr sie noch nicht kennt, Yankee Candle ist ein großer amerikanischer Duftkerzen-Hersteller, der supertolle, qualitativ hochwertige und leider auch, nennen wir es „kostenintensive“ Duftkerzen aller Art herstellt. Bei meiner Recherche nach Bezugsquellen dieser tollen Kerzen (warum gibt es eigentlich kein Icon mit einer Kerze?) bin ich unter anderem auf die Seite www.duftwert.de aufmerksam geworden, denn ich suchte nach einem Vertrieb in meiner Nähe schon mit dem Gedanken im Hinterkopf dann mal irgendwann dort persönlich im wahrsten Sinne des Wortes vorbei zu schnuppern.

Aber wer hätte gedacht, dass es nun wirklich SOOO nah einen Duftkerzen-Himmel für mich und meine ebenfalls gern gut bedufteten Kolleginnen gibt ?!?!
Nämlich so nah, dass ich (fast) jeden Tag daran vorbei fahre, ohne etwas von meinem Duft-Glück gewusst zu haben (und wieder einmal wurde mein Wunsch beim Universum umgehend ca. ein 1/2 Jahr nach Wunschstellung erfüllt 😉 *hüpf*).

So waren wir also freitags nach der Arbeit bei den 2 sehr netten und herzlichen Betreibern von Duftwert.de, ein Ehepaar, das uns durch ihren kleinen Verkaufsraum und ihre heiligen Lagerhallen geführt und sehr nett und zuvorkommend betreut und beraten hat. Die waren echt süß, die 2. 🙂

Falls euch meine Ausbeute von dem Besuch interessiert, dann schreibt es in die Kommentare, ansonsten möchte ich euch nur noch eine ganz besonders tolle Kerze zeigen, die ich auf der o.g. Internet-Seite schon vor dem Besuch recherchiert hatte. Es handet sich um den Hersteller „WoodWick“, der, wie der Name schon vermuten lässt, in jeder Kerze einen Holzdocht verarbeitet, der beim Anzünden der Kerzen ein kamin-ähnliches Zischen und Knistern erzeugt. Irgendwie cool, oder?

image

image

Bis zum nächsten Mal sendet
Warme Kerzengrüße,

Eure Woodstock

3 Gedanken zu “Duftkerzen – meine neuesten Errungenschaften

    • Ja. Habs gerade gelesen. Muss erstmal schauen, was das ist 😊
      Und wegen dem Duftkerzen-Himmel: sag einfach bescheid, die haben tgl. zwisch 8-15Uhr ca. auf. Man soll sich aber ein bisschen vorher anmelden, damit die ein bisschen Zeit für einen einplanen. 😊

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

