-Under Construction – in der Weihnachtswerkstatt

Hämmern, Bohren, Klopfen, Schrauben, Kleben…in der 🎄 Weihnachtswerkstatt 🎅 geht es schon hoch her!

Leider wird es dadurch in nächster Zeit etwas ruhiger hier auf meinem Blog, denn auch wenn ich euch noch so gern den ein oder anderen Einblick und das ein oder andere Projekt zeigen würde, besteht doch ein großer Spoiler-Alarm in Hinblick auf einige Blog-Leser ;).
Also werdet ihr wohl leider noch ein bisschen auf kreative Neuigkeiten an der Woodstock-Front warten müssen…und wie heißt es in dem alten Weihnachts-Kinderlied:
“ So viel Heimlichkeit, in der Weihnachtszeit…“ 🎄🎁😇

Vielleicht zeige ich euch aber je nach dem, wie die Zeit es zu lässt doch noch die ein oder andere inspirierende Weihnachtsdeko…mal sehen. 🙂

Da ich leider noch nicht weiß, wann in aus der Versenkung wieder auftauche, wünsche ich euch auf alle Fälle bis zum nächsten Mal eine schöne und vorfreudige Advents- und Weihnachtszeit. 😙

Beste Grüße,
Eure Woodstock 🙋

2 Gedanken zu “-Under Construction – in der Weihnachtswerkstatt

Kommentar verfassen

