Osterüberraschung 2016 – kostenlose Bagtopper für euch !!! :)

Huhuuu….. kurz vor Ostern steck ich nochmal den Kopf aus meinem alltäglichen Chaos hervor und zeig euch noch meine schnellen Ostergeschenklis für die lieben Kollegen und Nachbarn. Ich habe  sogar wieder ein kostenlos herunterladbares JPG für euch erstellt, damit ihr das Ganze bei Bedarf auch ganz schnell nachbasteln könnt!

So sehen die Geschenklis aus.

image

image

image

image

Was ihr dafür alles benötigt:

camerazoom-20160323180527357-01.jpeg

Ich habe hier in Hessen bei „tegut“ Lippenpflege in Ei-Form gefunden (die werden wahrscheinlich extra kurz vor Ostern in der Form verkauft 😉 ).
Da lag es natürlich sehr nah, diese irgendwie zu Ostern zu verarbeiten.

Für alle, die keinen „tegut“ in ihrer Nähe haben, fällt mir als Alternative noch EOS Lippenpflege-„Stifte“ ein. Die sind auch so kugelig/eiförmig und die hab ich schon bei „dm“ und bei „Douglas“ in den Regalen gesehen.

Die Tütenetiketten, die ich für uns erstellt habe, sind 8cm x 11cm groß. Ich hab sie extra für folgende Klarsichtbeutel erstellt.

camerazoom-20160323184424428.jpg

Ihr könnt eure Beutelchen natürlich auch mit anderen kleinen Dingen füllen, wie selbstgebackene Osterkekse oder kleine Süßigkeiten und andere kleine Dinge, die in die Tüten passen.
Für den richtigen Stand und Halt könnt ihr eine kleine Menge Ostergras oder -wie bei mir- „selbstgemachtes“ Gras aus Papierschnipseln vom Reißwolf/Schredder verwenden.
Dann gebt ihr eure Überraschungen hinen. Eure auf A4 Größe ausgedruckte Etikettenvorlage druckt ihr dann einfach nur noch aus (mit der rechten Maustaste auf die Vorlage klicken, mit „Grafik speichern unter“ den Speicherort festlegen und dann das JPG in Originalgröße ausdrucken).

Ostern Bagtopper

Faltet die ausgeschnittenen Etiketten quer in der Mitte und setzt sie oben auf eure Tüten. Dann müsst ihr sie nur noch mit einem Tacker an den Tüten festtackern et voilà! Fertig sind die Ostergeschenklis. 🙂

Hier noch ein paar Fotos von individueller gestalteten Tütchen mit „Hasenpüscheln“, die irgendwie wie Raffaello aussehen… 😉

image

image

Ich hoffe, ihr könnt die Etiketten gut verwenden. Lasst mir doch einen Kommentar da, wenn sie bei euch zum Einsatz gekommen sind.

Ich wünsche euch damit ein wunderschönes Osterfest und viel Freude, bei allem, was ihr geplant habt.

Haltet die (Hasen-)Ohren steif!🐰🐣🌷🌸🌱🌹🌼

Bis zum nächsten Mal,
Eure Woodstock

4 Gedanken zu “Osterüberraschung 2016 – kostenlose Bagtopper für euch !!! :)

Kommentar verfassen

