HCLF vegane Burritos

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich wieder zu Wort und hab ein kleines Rezept für euch in petto.

Es handelt sich um -wie der Titel es schon verrät- vegane Burritos und die auch noch HCLF (high carb low fat).

Hier mal der Instagram-Teller 😄

image

Diese hier sind nicht besonders fancy oder aufwändig. Wenn man möchte kann man noch viele tolle Zutaten hinzufügen, wie veganes Chilli sin Carne (z.Bsp. Reste von diesem hier ) oder Avocados u.s.w.
Die Möglichkeiten sind wie immer unbegrenzt.

Eine Überraschung habe ich noch für euch. Ich habe diesmal kein Rezept geschrieben, sondern spontan ein kleines amateurhaftes Video für euch gedreht. 😅

Den Humus, den ich verwende, habe ich nach diesem Rezept von „Cooking with plants“ zubereitet:

Und nun aber viel Spaß beim Anschauen des Videos. (Ich weiß, der Ton ist sehr schlecht, da arbeite ich noch dran 😉 ).

Jetzt aber 🙂 :

Beste Sonntagsgrüße,
Eure Woodstock 😙

Kommentar verfassen

