Ergebnisse eines Babyfotoshootings

Hallo Ihr Lieben,

Da der Frühling vor ein paar Tagen ja noch eine kleine Pause machte, kam ich am vorletzten Wochenende endlich mal dazu ein paar Fotos vom Baby-Fotoshooting meiner lieben Kollegin zu bearbeiten.

Die Fotos haben wir schon Anfang März aufgenommen.

Ich wollte euch hier mal ein paar Ergebnisse zeigen und bei Bedarf (bitte einfach unten in den Kommentaren mitteilen) ein paar Bearbeitungstricks, die ich in Adobe Photoshop Elements benutze, preisgeben. Diese sind natürlich alles andere als professionell, aber da sie zum gewünschten Ergebnis führen doch durchaus legitim. 😅 😆 🙂

Hier also die Ergebnisse des Fotoshootings von dem kleinen Emir:

035 edit.jpg

 

 

052 edit2.jpg

 

 

041 edit2.jpg

 

 

064 edit4.jpg

 

 

071 edit2.jpg

 

 

073 edit2.jpg

 

 

086 edit.jpg

 

 

170 edit2.jpg

 

 

177 edit.jpg

 

 

188 edit.jpg

 

 

196 edit.jpg

 

 

240 edit Herz.jpg

 

 

256a edit.jpg

 

 

267 edit Herz.jpg

 

 

So. Das war die Bilderflut . Ist der Kleine nicht ein wahres Goldstück? Echt zu putzig .

Ich danke an dieser Stelle auch nochmal den beiden Eltern, dass ich ein paar Fotos veröffentlichen durfte. Das Shooting und das Bearbeiten hat mir riesigen Spaß gemacht.

 

Wenn euch die Bilder auch gefallen haben, dann liked diesen Post einfach und falls ihr wissen möchtet, wie ich die Fotos bearbeitet hab, lasst mir einen Kommentar da. Ansonsten sehen wir uns schon am Sonntag wieder (wenn ihr mögt), denn da hab ich wieder ein kleines Rezeptvideo für euch vorbereitet.

 

Bis dahin genießt das tolle Feiertags- und Wochenend-Wetter und

 

haltet die Ohren steif 🙂

 

eure Woodstock

 

 

 

 

2 Gedanken zu “Ergebnisse eines Babyfotoshootings

  1. Liebe Steffi,

    vielen herzlichen Dank nochmal für die schöne Bilder. Uns hat es sehr spaß gemacht. Das war ja nicht das erste shooting. Du bist mittlerweile unsere Familienfotografin geworden. Die Bilder sind sehr gut verarbeitet. Dich kann man nur empfehlen.
    Liebe Grüße

    Semiha, Sahin und Emir Kaan

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

