Pflanztöpfe aus Toilettenpapier-Rollen

Hallo liebe Leute!

Gestern habe ich aus gesammelten Toilettenpapierrollen ein paar Pflanztöpfchen gebastelt, um meine Tomätchen zu pikieren/vereinzeln. Dabei habe ich ein bisschen die Kamera mitlaufen lassen.

Viel Spaß beim Anschauen! 🙋

Bis zum nächsten Mal,

Eure Woodstock 🙂

11 Gedanken zu “Pflanztöpfe aus Toilettenpapier-Rollen

  1. Please; I need to see photos of Pflanztöpfe aus Toilettenpapier-Rollen so that I can prove to Meine Frau, that there is some sense to my collecting toilet paper rolls as long as they still are produced and used.
    Thanks & All th‘ e-Best
    Franz „Rusty “ Tyson

    Gefällt 1 Person

    • Hello Franz „Rusty“ Tyson,
      For more photo on that topic please go to google and search for the many uses of toilet paper rolls. Good luck & all the best for convincing Deine Frau that collecting toilet paper rolls is not an unasassary hobby. 😉

      Gefällt 1 Person

  2. Hi,
    genau so bastle ich meine Pflanztöpfchen auch 🙂
    Ausserdem bastle ich Fummelbretter für die Katzen, mit den leeren Rollen.
    Als Kinder haben wir Adventskalender daraus gebastelt.
    Wozu Geld ausgeben wenn man doch das perfekte Material zuhause hat 😉
    LG
    mad4cars

    Gefällt 1 Person

  3. Hey Steffi, normalerweise habe ich keine Geduld um Videos anzusschauen, nun bin ich froh trotzdem reingeklickt zu haben! Diese Methode kannte ich noch nicht, nur die mit Zeitungspapier, was viel mehr Aufwand ist.
    Schön dich mal gesehen zu haben und danke fürs Erklären! LG Tutti

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

