Vorher-Nachher: Die Heizung

Eigentlich gibt es diesmal gar keine richtigen Vorherfotos. Denn seit der Grundsteinlegung 1954 hat unser Häuschen noch nie eine richtige Heizungsanlage (so richtig mit Heizkörpern und Wasserkreislauf etc.) gesehen.

Bisher heizten wir nur mit Kamin und zusätzlich mit Infrarotheizungen.

Diese waren ganz praktisch, aber für uns immer nur eine Übergangslösung und nichts Dauerhaftes. 

Nun haben wir endlich eine Pelletheizung.

Eigentlich hatte ich ursprünglich noch viel mehr zu dem Thema geschrieben, aber kurz vorm Hochladen habe ich den ganzen Text aus Versehen gelöscht 👿 😣, deswegen folgen jetzt ohne weiteres Geplänkel die Fotos im Entstehungsprozess:

(Suchbild: Katze)

Wir freuen uns im 21.Jhd. angekommen zu sein. 😉 😁

Liebste kuschelwarme Grüße 🔥,

Eure Woodstock

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s