Schonmal was von ASMR gehört?

Hey ihr Hasen! 🐰🐇

Habt ihr schonmal was von ASMR gehört?

Laut Wikipedia ist das ein recht komplizierter Begriff für eine ganz und gar nicht komplizierte Sache. Nämlich die entspannende und einschläfernde Wirkung von geflüsterten und beruhigend gesprochenen Monologen, Rollenspielen (ganz jugendfrei ;)!), Knistern, Trommeln mit den Fingern (=Tapping) oder die nahe persönliche Aufmerksamkeit einer anderen Person. 

Es ist irgendwie schwer zu beschreiben, also am besten einfach mal ausprobieren! 

👇

Dieses Video ist auf englisch, es gibt aber auch deutsche ASMR-Künstler, hier z. Bsp.: 

Ich schaue mir diese Videos immer gern an, wenn ich mal nicht gleich einschlafen kann. Damit klappt es (fast) immer und ich bin nach 10 Minuten weg. 😁
Hier ist noch ein Video wo ein bisschen erklärt wird, was ASMR ist (allerdings wieder auf englisch)

Ich wünsche euch viel Spass beim Ausprobieren und 

Gute Nacht 😴

Eure gaaaaaanz entspaaaannte Woodstock

Advertisements

2 Gedanken zu “Schonmal was von ASMR gehört?

  1. Pingback: Schonmal was von ASMR gehört? — Woodstock`s Creations – influenca.online

  2. Pingback: Schonmal was von ASMR gehört? — Woodstock`s Creations – euphoriasmr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s