vegane Kürbis-Zimtschnecken (vegan Pumpkin-Cinnamon-Rolls)

Hey Ho!

Den Beitrag „Homemade vegan Pumpkinspice“ habt ihr ja vielleicht schon gelesen. 

Ich hatte ein paar Tage später noch eine Portion des Kürbisgewürz-Sirups/Pürees gemacht, aber dann nicht alles davon verbrauchen können. Es stand dann ein paar Tage bei uns im Kühlschrank, doch bevor es verderben würde, wollte ich noch etwas daraus machen. Und so kam ich auf die Idee das Kürbispüree in Zimtschnecken zu verbrauchen. 

Youtube war mir wieder eine große Hilfe beim Finden eines Rezeptes:

Ich habe mich im Großen und Ganzen wieder ziemlich genau an das Rezept gehalten. 

Das Video ist wieder auf englisch, aber falls Bedarf besteht, kann ich das Rezept gern umrechnen und übersetzen. Statt des gezeigten Kürbispürees habe ich mein selbstgemachtes Pumpkinspice benutzt und etwas mehr Mehl hinzugegeben.

Sie sind wirklich lecker geworden und ich kann euch nur empfehlen Sie mal auszuprobieren. 😋👌

Ich sende euch herbstliche und zimtige 🐌-Grüße,
Eure Woodstock

Kommentar verfassen

