One Pot Pasta im Instant Pot (vegan)

Und, weils so lecker war (und auch bei euch so gut ankam 😆), hier nochmal ein tolles und superschnelles einfaches leckeres Rezept für euch! Ich bin total begeistert und hoffe, wenn ihr es mal ausprobiert, gefällt es euch genau so gut.

Und los geht’s:

🍝 500g Nudeln 

🍝 500ml passierte Tomaten

🍝 200ml Pflanzen-Sahne

🍝 1 mittelgroße Zwiebel

🍝 Gemüsebrühe

🍝 Salz/Pfeffer

Zwiebeln kleingewürfelt wieder anbraten im Sautè-Modus mit etwas Öl.

Dann die restlichen flüssigen Zutaten in den Instant-Pot geben, würzen und danach die Nudeln hinzufügen. 

Alles 2 Minuten im Manual-Modus dampfgaren und schon ist alles fertig zum Essen.

Hier ist auch noch ein kleines Video dazu (nicht von mir 😄):

Beste One-Pot Grüße

Eure Woodstock

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s