Basteln · Dekoration · digitale Bildbearbeitung · DIY

Mein neuer Spreadshirt-Shop

Hallo meine Lieben,

Ich war nicht ganz untätig in letzter Zeit und habe mich dazu entschieden – auch dank der Unterstützung von einer lieben Freundin, an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Angela! 🤗- Ein Nebengewerbe zu Starten. Ich hab ja viele Ideen, was ich alles machen könnte (leider fehlt zwar oft die Zeit für die Umsetzung aller Ideen, aber das kenn ihr bestimmt auch 😅).

Aber ich konnte trotzdem etwas Zeit finden, um einen Spreadshirt-Shop zu eröffnen, den ich euch hier gerne mal verlinken möchte:

https://woodstocks-shirt-creations.myspreadshop.de/

Zurzeit findet ihr dort in erster Linie T-Shirt Designs, die themenmäßig eher noch ein kleine Zielgruppe ansprechen. Und zwar alle aus dem Wetteraukreis in Hessen und Menschen aus dem Dorf, in dem ich wohne. Also im Moment noch alle Lokalpatrioten. 😅

Ein paar Schwierigkeiten bei einigen Einstellungen in dem Shop gilt es zwar noch zu überwinden, aber man kann schon einige Produkte kaufen. Hab ich sogar schon selbst ausprobiert.

Nun warte ich auf die Ware um höchstpersönlich ein bisschen Werbung dafür zu machen. Und bis dahin Schraube ich noch an den letzten Einstellungen oder entwerfe neue Designs (das ist ja der spaßigste Teil 🤩😄 und ein wichtiger Grund, warum ich mich an das POD (Print on Demand) – Business herantaste) .

Also falls ihr Lust habt, schaut gerne öfter mal im Shop vorbei. Ich halte euch auf dem Laufenden, was es Neues gibt.

Liebe Grüße,

Eure Woodstock

Hinterlasse einen Kommentar