Garten

Garten-Update

Wollte euch nur schnell ein paar Bilder von den Tomatenpflanzen zeigen, die mittlerweile ein Stück weiter gewachsen sind. Wer mir sagen kann, was das für Sorten sind, schreibt es mir bitte in die Kommentare, denn leider ist die sehr sorgfältige Beschriftung von der Freundin meiner Mutter mittlerweile im gleißenden Sonnenlicht verblasst. Aber lieber gutes Wetter,… Garten-Update Weiterlesen

Basteln · Dekoration

Glitzer-Windlicht DIY (Geburtstagsgeschenk)

Vor ein paar Tagen hatte meine Arbeitskollegin Geburtstag und sie bekam von mir u.a. ein selbstgemachtes Windlicht. Ich zeige euch hier schnell, wie ich es gemacht habe: Zunächst mal alles nötige bereitstellen (mis en place 😋)   Die Hauptzutaten sind flüssiger Bastelkleber, der transparent trocknet und Glitzerpulver in der Farbe deiner Wahl. Ich hab mich für… Glitzer-Windlicht DIY (Geburtstagsgeschenk) Weiterlesen